Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

It takes 2 to Tango

Zur Person
männlich
166 cm
schlank
51107 Köln
73
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Silber
Discofox/Hustle Silber
Swing Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Standard, Latein

Mein Anzeigentext

Aktuell besuche ich eine Tanzschule in Köln (Breuer). Durch Corona haben wir leider vieles versäumt. Ich wäre glücklich, eine Tanzpartnerin zu finden, die mindestens einmal wöchentlich das Erlernte mit mir auffrischt und Neues dazu lernen möchte. Zwar bin ich schon 70, aber zum Glück noch sehr beweglich und aktiv. Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner