Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

steve86

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
24107 Kiel
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Ich habe bis vor ein paar Jahren im Tanzsportverein und vorher in einer Tanzschule bis zum Gold Diplom getanzt. Nun habe ich wieder Lust durchzustarten. Rhythmus ist im Blut und auch einige Figuren sollten noch im Repertoire vorhanden sein. Die schwierigeren Figuren dürften vergessen sein, aber vielleicht kommt man da gemeinsam wieder rein. Wenn du also nicht viel mehr als die Grundschritte kannst, wäre das für mich genauso in Ordnung wie etwas größere Ambitionen bis mittelfristig Leistungssport. Ich bin da flexibel und würde ersteinmal gerne wieder reinkommen. Ob 1 Mal die Woche oder 2-3 Mal... So wie es passt.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner