Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

TorstenL

Zur Person
männlich
179 cm
mollig
50939 Köln
54
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, ich habe erst vor kurzem das Tanzen für mich entdeckt und sehr schnell großen Spaß daran entwickelt. Nun würde ich gern auch am WE Tanzveranstaltungen besuchen und Suche dafür noch eine Partnerin, mit der bei Sympathie und Harmoniel auch weitere Tanzkurse belegen könnte. Ich freu mich über Rückmeldungen bis dahin... Liebe Grüße Torsten

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner