Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Kantorka

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
45145 Essen
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Letztes Jahr habe ich endlich meine verschütteten Tanzkenntnisse wieder aufgefrischt und tanze zurzeit im Silberkurs der Essener Tanzschule Overrath. Hier würde ich gerne weitermachen oder auch mal einen Spezialkurs wie Discofox oder Tango dazwischenschieben. Auch die Mitgliedschaft in einem Tanzverein würde mich interessieren. Hauptsache, Bewegung und Rhythmus. Mit Dir?

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner