Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Bienentaenzerin

Zur Person
weiblich
155 cm
schlank
78462 Konstanz
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo, liebe Tänzer, ich hätte gerne einen festen Tanzpartner für 1-2x/Woche Training in einem Verein, einer Tanzschule und/oder Tanzparties im Großraum Konstanz. Ich habe schon ein bisschen Übung in Standard/Latein und Boogie, würde aber auch gerne wieder mit Dir von vorne anfangen. Ich bin schlank und 155 groß (ich glaube, das ist für den Herrn wichtig?!). Hauptsache, die Musik und das Tanzen macht Spaß!! Ich freue mich über eine Antwort von Dir. Freue mich noch mehr, wenn wir uns mal unverbindlich zum Tanzen treffen können. Bis (vielleicht) bald, viele Grüße Sabine

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner