Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Engelchen

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
38518 Gifhorn
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

ChaCha

Mein Anzeigentext

Für Standard- u. Latein auf Hobbyniveau suche ich einen Tanzpartner, da mein bisheriger weggezogen ist. Wir haben 1x/Woche mehrere Jahre in einer Hobbygruppe im Verein getanzt. Dort tanze ich auch weiterhin in einer Latein Solo Formation. Es kann aber auch gerne ein Kurs in einer Tanzschule sein. Vor ca. 12 Jahren habe ich ausgiebig Discofox getanzt.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner