Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Bine123

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
90431 Nürnberg
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Jive, DiscoFox

Mein Anzeigentext

ich tanze für mein Leben gern und suche einen Tanzpartner, der mit mir bei der Tanzschule Krebs den Supergoldstar-Kurs besucht und auf Tanzparties geht. Ich würde auch gerne meine Bachata-Grundkenntnisse ausbauen. Du solltest 1,70m bis max. 1,90m groß sein, damit es mit dem Tanzen funktionieren kann. ----- Welcher tanzbegeisterter Mann möchte mit mir tanzen? Schreib mir bitte NUR wenn es dir ums Tanzen geht. An einer Partnerschaft oder ähnlichem habe ich kein Interesse. ----- Info: Auf Anfrage kann ich gerne ein Bild von mir schicken.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner