Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Hardy007

Zur Person
männlich
176 cm
durchschnittlich
48431 Rheine
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo, hallo!! Nach langer Tanzpause habe ich wieder Lust und Zeit zum Tanzen. Früher war es der Goldclub, davon bin ich zur Zeit noch weit entfernt. Ich möchte gerne mein Level wieder erreichen, fleißig üben und letztendlich Spaß haben. Neue Leute kennen zu lernen kann auch nicht schaden und so bin ich auf dieses Portal gekommen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner