Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sophia-24

Zur Person
weiblich
173 cm
durchschnittlich
26203 Wardenburg
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Salsa und Tango

Mein Anzeigentext

Huhu :-) Ich suche umzugsbedingt wieder einen Tanzpartner, weil ich meinen nicht mit einpacken und mitnehmen durfte. Ich möchte ungern wieder ganz am Anfang starten und suche jemanden, der schon etwas mehr kann oder zumindest gut aufnahmefähig ist und keine zwei linken Füße hat. Ich möchte nicht arrogant durch diese Aussage klingen aber wer schon etwas länger tanzt, kann das evtl. nachvollziehen. Ich selber bin 24 Jahre jung, lebensfreudig und pflegeleicht. :-) Bei Interesse gerne melden

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner