Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Fuchs

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
904xx Nürnberg
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Slowfox, Salsa, Boogie/Lindy, West Coast Swing

Mein Anzeigentext

Suche eine Tanzpartnerin für Tanz-Veranstaltungen (Standard/Latein, Salsa, Zouk, Boogie/Lindy, Discofox, WCS etc...). Zudem habe ich freie Kapazitäten, regelmäßig Standard/Latein zu trainieren, da meine bisherige Tanzpartnerin umgezogen ist und für wirklich regelmäßiges Training nun zu weit entfernt wohnt.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner