Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Christel

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
21394 Westergellersen
69
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Swing, Wiener Walzer, Cha Cha, Rumba

Mein Anzeigentext

Zwei Wünsche: Ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein und/oder Swing. Die letzten zwei Jahre habe ich mit Begeisterung Swing getanzt, meine Kenntnisse liegen im mittleren Niveau. Leider hat sich mein Tanzpartner verletzt. Und ich habe nach mehrjähriger Pause große Lust, wieder Standard und Latein zu tanzen. Ich tanze gut, sodass ich die Figuren schnell erinnern und aufholen werde. Auch Tango argentino zu lernen, reizt mich.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner