Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Wer_hat_Lust_auf_Swing?

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
12489 Berlin
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Swing Fortgeschritten
Boogie Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Charleston

Mein Anzeigentext

Hihi, wer hat Lust, mit mir Swing, Charleston oder LindyHop zu tanzen. Ich habe bereits ein wenig (etwa ein Jahr) Erfahrung und suche jmd. mit dem ich diese weiter ausbauen kann. Falls du Anfänger bist, habe ich aber auch nichts dagegen, noch mal die Grundkurse zu wiederholen. Hauptsache, wir haben dabei Spaß :) Ich freue mich auf eure Anfragen!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner