Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tim C.

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
52223 Stolberg
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Quickstep & Samba

Mein Anzeigentext

Hi, ich bin Tim und tanze bei schwarz-gelb aachen Standard und Latein. Ich habe vor ca. 2 Monaten angefangen und suche noch nach einer Tanzpartnerin, die Mittwochs und Donnerstags Abends mit mir im Verein tanzen möchte. Falls du interessiert bist, schreib mir gerne eine Mail oder kontaktiere mich über Whatsapp/Telegramm. tim.classen1@gmx.de 017643666505

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner