Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Francis

Zur Person
weiblich
164 cm
keine Angaben
64546 Mörfelden-Walldorf
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Alles

Mein Anzeigentext

Hallo du, Ich habe bis 2014, 16 Jahre lang verschiedenes getanzt. Showtanz, Modern, Jazz, Showtanz und Garde. Leider musste ich 2014 auf persönlichen Gründen aufhören. Tanzen ist meine große Leidenschaft weshalb ich es sehr vermisse zu tanzen. Ich suche auf diesen Weg einen Tanzpartner mit dem ich privat oder aber auch gerne anderweitig gemeinsam Spaß beim Tanzen haben kann. Da ich ca 6 Jahre passiert habe, fange ich wohl leider wieder bei 0 an. Würde mich freuen mit dir gemeinsam wachsen zu können.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner