Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

OliverS

Zur Person
männlich
195 cm
vollschlank
90425 Nürnberg
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Slowfox

Mein Anzeigentext

Moin moin meine Damen, ich würde gerne wieder richtig ins Tanzen einsteigen und suche dafür die passende Dame. Ich habe mehr als 10 Jahre auf Breitensportturnieren getanzt und würde gerne jetzt zumindest ins D/C Training einsteigen, unabhängig davon ob es später mal auf Turniere gehen soll oder nicht. Wenn du Lust hast dich stetig zu verbessern, keine Anfängerin mehr bist und mit meiner Größe klar kommst würde ich mich freuen von dir zu hören.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner