Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

jschnitzler

Zur Person
männlich
178 cm
vollschlank
52428 Jülich
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo Du, ich möchte mit Dir gerne gelegentlich tanzen gehen. Wenn es gut klappt, auch öfter, bis hin zu Marathon- oder Festival-Besuchen. Zur Zeit kann ich als Tanzfläche mein Wohnzimmer anbieten, da ist Platz genug. Außerdem will ich Kizomba lernen, ggf. auch Bachata. Das scheint mir eine schöne Ergänzung zum Tango zu sein. Zu mir: Ich tanze immer schon und habe im Tango Lehrer-Niveau. Klingt komisch, aber ist so. Warum soll ich hier etwas Falsches hinschreiben, nur um niemanden abzuschrecken? Vor mir braucht sich niemand zu fürchten. :-) Vor Corona habe ich in den letzten Jahren in Mönchengladbach und Viersen Tango Argentino unterrichtet, jetzt lebe ich in Jülich und unterrichte zur Zeit nirgendwo. Ich tanze traditionell und Neo, falls Dir das etwas sagt, wobei ich Neo bevorzuge.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner