Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Jenny80

Zur Person
weiblich
169 cm
durchschnittlich
44319 Dortmund
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe in meiner Jugend bis goldstar getanzt und würde behaupten das ich Talent fürs Tanzen habe. Würde gerne wieder anfangen zu tanzen. Es müsste mal ein bißchen aufgefrischt werden, ich denke aber, dass ich das meiste in kurzer Zeit wieder erlernen kann...auch neue Tänze lerne ich ziemlich schnell.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner