Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

TomTänzer

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
01277 Dresden
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Mein Anzeigentext

Was ist das Tanzen doch für ein tolles Hobby geworden! Seit einigen Jahren bin ich nun schon dabei, habe in dieser Zeit in mehreren Dresdner Tanzschulen getanzt, einige Spezialkurse absolviert und tanze aktuell im Tanzkreis auf Hobbyclubniveau. Es gibt noch so viel zu verbessern und zu lernen... Und so nutze ich jede Gelegenheit, Tanzveranstaltungen zu besuchen. Wenn Du gute Laune mitbringst und schon ein bisschen Tanzerfahrung hast, könnten wir uns in einem Tanzsaal treffen und ich werde Dich gerne zum Tanz bitten... :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner