Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

rai55

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
78462 Konstanz
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Lindy Hop

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich bin vom Lindy Hop-Fieber befallen und möchte daher einen Tanzkurs machen. Fände es toll, wenn ich dazu auch gleich mit einer motivierten Tanzpartnerin antanzen könnte :) Die Kurse starten im September, bin aber relativ flexibel, auch was den Ort angeht (Konstanz/Kreuzlingen jedoch bevorzugt). Würde mich über sachdienliche Hinweise zu einer Tanzpartnerin freuen. Viele Grüße rai55

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner