Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

misstodance

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
70437 Stuttgart
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Cha Cha, Rumba, Jive

Mein Anzeigentext

Nach zwei tanzlosen Jahren möchte ich nun meinem größten Hobby endlich wieder nachgehen. Bevor ich vor zwei Jahren leider aufhören musste, habe ich zwei Jahre lang in einem Tanzsportverein in Stuttgart getanzt. Vor dieser Zeit musste ich gezwungenermaßen wieder pausieren und davor hab ich ca. 2-3 Jahre Tanzschulerfahrung. Den größten Teil habe ich im Tanzkreis verbracht. Ich bin jetzt auf der Suche nach jemandem, mit dem ich entweder ganz normal standard oder latein tanzen, ob Tanzschule oder Verein lässt sich ja noch besprechen, oder jemand, mit dem ich intensiv Discofox tanzen kann. Wenn du zwischen 26 und 30 Jahren alt bist, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Liebe Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner