Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tanzschnuppe234

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
91757 Treuchtlingen
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, West Coast Swing

Mein Anzeigentext

Wenn wir wieder mal tanzen dürfen suche ich nach einem guten Discofox-Tänzer, der mit mir am Wochenende tanzen möchte. Mein langjähriger Tanzpartner ist beruflich LEIDER weit weg gezogen (er war fast ein Profi und hat früher fast jeden Pokal im Discofox gewonnen). Er hat mir sehr viel beigebracht, aber das war auch nicht schwer (meint er), weil ich tanzen im Blut habe und mich sehr gut führen lass. Seit 4 Jahren tanze ich auch West Coast Swing im Verein, doch der Discofox hat es mir noch mehr angetan und die Musik dazu. Wenn du also neugierig geworden bist, schreib mich einfach mal an. auch bei G M X selber Name mit Deutschland Kennung Auch West Coast Swing wäre eine Option -)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner