Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Matthias

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
65197 Wiesbaden
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive

Mein Anzeigentext

Hallo ich heiße Matthias und bin 49 Jahre. Schon immer habe ich die Musik und die Bewegung zu rhythmischen Klängen geliebt. Aus diesem Grund tanze ich seit einigen Jahren mit großer Freude in einem Tanzverein in Wiesbaden. Mit den Jahren habe ich meine Vorliebe für die Tänze in Standard und Latein immer weiter ausgebaut. Am liebsten tanze ich aber zu Jive, Rumba und Tango. Discofox und Salsa tanze ich aber auch sehr gerne! Ich suche hier keine feste Bindung und es spielt für mich in erster Linie auch keine Rolle, ob und wie gut Du Tanzen kannst - die Chemie muss einfach stimmen. Bist du genauso tanzbegeistert wie ich und fühlst dich zur Musik hingezogen - dann freue ich mich sehr auf eine Nachricht von dir! Mein Motto... Wer Spaß hat am Tanzen, erkennt die Dinge mit anderen Augen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner