Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

KlemensU

Zur Person
männlich
205 cm
schlank
04159 Leipzig
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Jive

Mein Anzeigentext

Hey hey, ich bin recht groß gewachsen und schlank und würde mich über eine Tanzpartnerin freuen, die mir etwas entgegenkommt. ;) Ich habe bis 2008 Standard/Latein auf ca. Silber-Niveau getanzt und würde das gerne auffrischen. Ansonsten bin ich aber auch für andere Tänze offen. Schreib einfach bei Interesse. Ich freue mich!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner