Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ennovy

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
01309 Dresden
4
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Tango Argentino Fortgeschritten
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Keine Erfahrung
Formationstanzen Keine Erfahrung
Volkstanz Keine Erfahrung
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino und Swing

Mein Anzeigentext

Ich suche für gelegentliches Tanzengehen einen Partner egal welchen Alters, mit dem die Chemie stimmt. Der Spaß am Tanzen ist mir dabei wichtiger als die absolute Perfektion.Besonders das erst letztes Jahr begonnene Swingtanzen möchte ich durch Kurse vertiefen, aber auch für neue Tänze bin ich offen. Nur Mut, Herren der Schöpfung!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner