Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

chris_martin

Zur Person
männlich
177 cm
schlank
48149 Münster
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Rumba

Mein Anzeigentext

Ich (34J./177cm/60kg/NR) bin Student im Examen und habe vor langer Zeit vier Jahre lang Standard inkl. Goldstar in einer Tanzschule getanzt. In den letzten Paar Monaten habe ich meine alten Kenntnisse etwas aufgefrischt, möchte aber, nach einer kleinen Kostprobe, auf Salsa umsteigen und im Sommer einen A-Kurs vom Hochschulsport aus besuchen. Es wäre am besten, wenn meine Tanzpartnerin 25-35J., max. 1,67m, eher schlank/normal und kein kompletter Tanzanfänger wäre. Ich freue mich über eine Antwort.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner