Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Nordlicht

Zur Person
männlich
182 cm
schlank
18057 Rostock
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Mal sehen :)

Mein Anzeigentext

Hallo, ich tanze für mein Leben gerne, aber bisher nur in freien Tanzkursen. Jetzt möchte ich gerne Standard-Tänze lernen. Habe auch schon Probestunden gehabt und es hat mir gefallen. Ich suche eine Partnerin für einen Anfängerkurs, am besten in der Tanzschule Habla in der OSPA Arena oder Tanzschule Geipelt in der August-Bebel-Str. LG Andreas

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner