Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

susa_ja

Zur Person
weiblich
181 cm
schlank
10117 Berlin
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich habe vor einiger Zeit begeistert mit Salsa begonnen und suche nun einen großen Tanzpartner (momentan ausschließlich für Salsa) mit Erfahrung, Spaß am Tanzen und Geduld :) Ich tanze seit ca. 5 Jahren S/L - eine gewisse "Tanzbasis" ist also vorhanden. Bei Interesse können wir gerne ein Probetanzen vereinbaren.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner